Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften im Volleyball

Unsere Mädchenmannschaft konnte einen hervorragenden 2. Platz erringen und musste sich nur nach hartem Kampf der Merian-Oberschule geschlagen geben. Das Ergebnis ist umso erfreulicher, da das Team der Merian im Landesfinale von JtfO als Favorit an den Start geht. Die Jungenmannschaft konnte in diesem Jahr ihren Meistertitel gegen die starken Vereinsspieler der anderen Schulen nicht verteidigen und wurde 3. Nächstes Jahr holen wir uns den Pokal wieder zurück!
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Aktuelle Termine

Montag, 29.11.2021
Abitur dezentrales Abitur an FBL
Montag, 29.11.2021
Schulleitung
Dienstag, 30.11.2021
LK Klausur
Mittwoch, 01.12.2021
Schulkonferenz
Montag, 06.12.2021 - Freitag, 17.12.2021
WP Klausuren 9 und 10, nur eine weitere Klassenarbeit je Woche