Toller Erfolg beim Semifinale Nordost der Lego-League

Am 25.1. war das Semifinale Nordost der Lego-League mit den Vorrundensiegern aus Nordostdeutschland von Schleswig Holstein bis Thüringen. 18 Teams waren am Start, von denen einige regelmäßig bei Welt- und Europameisterschaften starten. Wir haben es im Robotik-Wettbewerb in das Viertelfinale geschafft und es fehlten dort nur wenige Punkte auf Platz 4. Das Team hat es geschafft, den Roboter und das Programm so zuverlässig zu gestalten, dass in drei Läufen hintereinander jeweils optimale Punktzahlen erreicht wurden.
Herzlichen Glückwunsch und einen besonderen Dank an Marten als Coach und an die Eltern, die uns begleitet und unterstützt haben.

Aktuelle Termine

Dienstag, 04.08.2020 - Freitag, 07.08.2020
Ferien
Mittwoch, 05.08.2020 - Freitag, 07.08.2020
Vorbereitungstage
Mittwoch, 05.08.2020
Referendare
Montag, 10.08.2020
erster Schultag
Montag, 10.08.2020
Treffen der 7. Klassen auf dem Schulhof