Wir siegen und fahren nach Siegen

Zum zweiten Mal hintereinander ist es dem Team der Lego-AG gelungen, sich im Regionalwettbewerb der First Lego League durchzusetzen und nächste Runde zu erreichen. Im Robogame erreichten wir die beste Punktzahl aller Teams, wurden in den Kategorien Präsentation und Grundwerte für den Pokal nominiert und erreichten so in einem langen und spannenden Wettbewerb den ersten Platz in der Gesamtwertung. Ganz besonders gefreut hat es uns, dass Hannes Mattern als bester Coach ausgezeichnet wurde.
Ihm und auch den Eltern und Kollegen, die uns begleitet und unterstützt haben, gilt unser herzlicher Dank. Die nächste Runde findet am 26.02. in Siegen statt.
Hier gibt es noch viele Bilder vom Wettkampf zu sehen

Aktuelle Termine

Mittwoch, 01.02.2023 - Samstag, 04.02.2023
Ferien
Montag, 06.02.2023
MSA: Abgabe Facharbeit in Vorbereitung der PibF
Montag, 06.02.2023
MSA: ab hier PibF im Unterricht möglich
Montag, 06.02.2023
VERA Termine vergeben
Montag, 06.02.2023
SL